Wer ist Ryan Gosling? Filme, Vermögen, Alter und mehr

Kalorienrechner

Contents

Ryan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie The Notebook, Drive und La La Land bekannt ist. Er hat auch in anderen Filmen wie Blade Runner 2049, Crazy, Stupid, Love und The Big Short mitgespielt. Er hat auch als Regisseur und Produzent gearbeitet. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Ryan Gosling, seine Filme, sein Vermögen, sein Alter und mehr. undefined

Ryan Goslings Filme

Ryan Gosling hat in vielen Filmen mitgespielt, darunter The Notebook, Drive, La La Land, Blade Runner 2049, Crazy, Stupid, Love und The Big Short. Er hat auch als Regisseur und Produzent gearbeitet. Sein erster Film als Regisseur war Lost River, der 2014 veröffentlicht wurde. Er hat auch an der Produktion von Filmen wie The Place Beyond the Pines und Blue Valentine mitgewirkt.

Ryan Goslings Vermögen

Laut Celebrity Net Worth hat Ryan Gosling ein geschätztes Vermögen von 50 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seine Rollen in Filmen wie The Notebook, Drive und La La Land verdient. Er hat auch als Regisseur und Produzent gearbeitet.

Ryan Goslings Alter

Ryan Gosling wurde am 12. November 1980 in London, Ontario, Kanada, geboren. Er ist 40 Jahre alt.

Ryan Goslings Familie

Ryan Gosling ist der Sohn von Thomas Ray Gosling und Donna Gosling. Er hat zwei Schwestern, Mandi und Kayleen. Er ist mit der Schauspielerin Eva Mendes verheiratet und hat zwei Töchter, Esmeralda und Amada.

Ryan Goslings Auszeichnungen

Ryan Gosling hat viele Auszeichnungen für seine Arbeit als Schauspieler erhalten, darunter einen Golden Globe, einen BAFTA und einen Oscar. Er hat auch einen MTV Movie Award und einen Critics' Choice Movie Award gewonnen.

Fazit

Ryan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie The Notebook, Drive und La La Land bekannt ist. Er hat auch als Regisseur und Produzent gearbeitet. Laut Celebrity Net Worth hat er ein geschätztes Vermögen von 50 Millionen US-Dollar. Er wurde am 12. November 1980 in London, Ontario, Kanada, geboren und ist 40 Jahre alt. Er hat viele Auszeichnungen für seine Arbeit als Schauspieler erhalten, darunter einen Golden Globe, einen BAFTA und einen Oscar.

FAQ

  • Wie alt ist Ryan Gosling? Ryan Gosling ist 40 Jahre alt.
  • Welche Filme hat Ryan Gosling gespielt? Ryan Gosling hat in Filmen wie The Notebook, Drive, La La Land, Blade Runner 2049, Crazy, Stupid, Love und The Big Short mitgespielt.
  • Wie viel ist Ryan Goslings Vermögen? Laut Celebrity Net Worth hat Ryan Gosling ein geschätztes Vermögen von 50 Millionen US-Dollar.
  • Hat Ryan Gosling Auszeichnungen erhalten? Ja, Ryan Gosling hat viele Auszeichnungen für seine Arbeit als Schauspieler erhalten, darunter einen Golden Globe, einen BAFTA und einen Oscar.

Tabelle: Ryan Goslings Filme

Film Jahr
The Notebook 2004
Drive 2011
La La Land 2016
Blade Runner 2049 2017
Crazy, Stupid, Love 2011
The Big Short 2015

Weitere Informationen zu Ryan Gosling finden Sie auf IMDb und Wikipedia.