George Michaels 15-Millionen-Dollar-Haus in Sydney bricht Rekord

Kalorienrechner

Contents

Der verstorbene Popstar George Michael hat einen neuen Rekord aufgestellt, als sein 15-Millionen-Dollar-Haus in Sydney, Australien, den Rekord für das teuerste Haus in Palm Beach gebrochen hat. Der Verkauf des Hauses, das Michael im Jahr 2015 erworben hatte, wurde am Freitag bekannt gegeben. Es ist das teuerste Haus, das jemals in Palm Beach verkauft wurde.

George Michaels 15-Millionen-Dollar-Haus in Sydney hat einen neuen Rekord aufgestellt. Es ist das teuerste Haus, das jemals in Australien verkauft wurde. Das Haus befindet sich in einer exklusiven Gegend und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt. Es verfügt über einen privaten Pool, einen Whirlpool und einen privaten Garten. Es ist ein perfektes Zuhause für jemanden, der einen luxuriösen Lebensstil genießen möchte. Wenn Sie sich für einen ähnlichen Stil interessieren, können Sie sich den Ryan Reynolds-Stil oder den Converse-High-Top-Stil ansehen.

Hintergrund des Verkaufs

Michael hatte das Haus im Jahr 2015 für 11,5 Millionen Dollar erworben. Er hatte geplant, das Haus zu renovieren und es als sein Zuhause zu nutzen. Nach seinem Tod im Jahr 2016 wurde das Haus jedoch nicht mehr renoviert und blieb ungenutzt. Der Verkauf des Hauses wurde von Michaels Familie initiiert, um sein Erbe zu schützen.

Einzelheiten des Hauses

Das Haus ist ein luxuriöses Anwesen mit einer Fläche von mehr als 1.000 Quadratmetern. Es verfügt über sechs Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen Pool, einen Whirlpool, ein Fitnessstudio und einen privaten Strand. Es liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer.

Der Käufer des Hauses

Der Käufer des Hauses ist ein Unternehmer aus Sydney, der anonym bleiben möchte. Er hat das Haus für 15 Millionen Dollar gekauft, was einen Rekord für das teuerste Haus in Palm Beach darstellt. Der Käufer hat angekündigt, dass er das Haus renovieren und es als sein Zuhause nutzen wird.

Der Verkauf des Hauses

Der Verkauf des Hauses wurde von der Immobilienfirma LJ Hooker Palm Beach initiiert. Der Verkauf des Hauses wurde in nur zwei Wochen abgeschlossen, was ein Rekord für die Region ist. Der Verkauf des Hauses wurde von der Familie Michael als ein Zeichen der Wertschätzung für die Fans des verstorbenen Popstars gesehen.

Fazit

Der Verkauf des 15-Millionen-Dollar-Hauses von George Michael in Sydney hat den Rekord für das teuerste Haus in Palm Beach gebrochen. Der Käufer des Hauses ist ein Unternehmer aus Sydney, der anonym bleiben möchte. Der Verkauf des Hauses wurde von der Immobilienfirma LJ Hooker Palm Beach initiiert und in nur zwei Wochen abgeschlossen. Der Verkauf des Hauses wurde von der Familie Michael als ein Zeichen der Wertschätzung für die Fans des verstorbenen Popstars gesehen.

FAQ

  • Wer hat das Haus gekauft? Der Käufer des Hauses ist ein Unternehmer aus Sydney, der anonym bleiben möchte.
  • Wie viel hat das Haus gekostet? Das Haus wurde für 15 Millionen Dollar gekauft.
  • Wer hat den Verkauf des Hauses initiiert? Der Verkauf des Hauses wurde von der Immobilienfirma LJ Hooker Palm Beach initiiert.
  • Wie lange hat der Verkauf des Hauses gedauert? Der Verkauf des Hauses wurde in nur zwei Wochen abgeschlossen.

Tabelle

Eigenschaft Wert
Käufer Unternehmer aus Sydney
Preis 15 Millionen Dollar
Verkaufsdauer 2 Wochen

Der Verkauf des 15-Millionen-Dollar-Hauses von George Michael in Sydney ist ein weiteres Beispiel für die Wertschätzung, die seine Fans ihm entgegenbringen. Weitere Informationen zu diesem Verkauf finden Sie auf ABC News und The Sydney Morning Herald.