Die 25 besten Erfindungen des Jahres 2017 laut TIME Magazine

Kalorienrechner

Contents

Das TIME Magazine hat die 25 besten Erfindungen des Jahres 2017 bekannt gegeben. Diese Erfindungen und Technologien sind einzigartig und revolutionär und haben das Potenzial, die Welt zu verändern. In diesem Artikel werden wir uns die 25 besten Erfindungen des Jahres 2017 ansehen und herausfinden, wie sie die Welt verändern können. undefined

Beste Erfindungen

1. Apple iPhone X

Das Apple iPhone X ist eines der innovativsten Smartphones, das je entwickelt wurde. Es verfügt über ein 5,8-Zoll-OLED-Display, eine 12-Megapixel-Kamera und einen A11-Bionic-Chip. Es ist auch das erste iPhone, das Face ID unterstützt, eine neue Technologie, die es dem Benutzer ermöglicht, das Gerät mit seinem Gesicht zu entsperren.

Beste Erfindungen

2. Tesla Model 3

Das Tesla Model 3 ist ein Elektroauto, das von Tesla Motors entwickelt wurde. Es ist das erste Elektroauto, das für den Massenmarkt entwickelt wurde. Es verfügt über eine Reichweite von bis zu 310 Meilen und eine Beschleunigung von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in nur 3,5 Sekunden. Es ist auch das erste Elektroauto, das über ein Autopilot-System verfügt.

Beste Erfindungen

3. Microsoft HoloLens

Microsoft HoloLens ist eine Augmented-Reality-Brille, die von Microsoft entwickelt wurde. Es ist ein tragbares Gerät, das es dem Benutzer ermöglicht, 3D-Objekte in der realen Welt zu sehen und zu interagieren. Es kann auch verwendet werden, um virtuelle Meetings abzuhalten und 3D-Modelle zu erstellen.

Beste Erfindungen

4. Amazon Echo

Der Amazon Echo ist ein intelligentes Lautsprechersystem, das von Amazon entwickelt wurde. Es ist ein tragbares Gerät, das es dem Benutzer ermöglicht, Sprachbefehle an das Gerät zu senden, um Musik abzuspielen, Nachrichten abzurufen und vieles mehr. Es kann auch verwendet werden, um andere Geräte wie Lampen und Thermostate zu steuern.

Beste Erfindungen

5. Waymo Autonomes Fahren

Waymo ist ein Unternehmen, das sich auf autonomes Fahren spezialisiert hat. Es hat ein selbstfahrendes Auto entwickelt, das in der Lage ist, sich selbstständig zu navigieren und Hindernisse zu erkennen. Es ist eine der fortschrittlichsten Technologien, die es gibt, und es hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen, zu revolutionieren.

Beste Erfindungen

6. Apple Watch Series 3

Die Apple Watch Series 3 ist die neueste Generation der Apple Watch. Es ist eine tragbare Smartwatch, die es dem Benutzer ermöglicht, Anrufe zu tätigen, Nachrichten zu senden und zu empfangen, Musik zu hören und vieles mehr. Es verfügt auch über ein integriertes GPS, ein Herzfrequenzmesser und ein Wasserdichtes Gehäuse.

Beste Erfindungen

7. Google Home

Google Home ist ein intelligentes Lautsprechersystem, das von Google entwickelt wurde. Es ist ein tragbares Gerät, das es dem Benutzer ermöglicht, Sprachbefehle an das Gerät zu senden, um Musik abzuspielen, Nachrichten abzurufen und vieles mehr. Es kann auch verwendet werden, um andere Geräte wie Lampen und Thermostate zu steuern.

Beste Erfindungen

Fazit

Die 25 besten Erfindungen des Jahres 2017, die vom TIME Magazine ausgewählt wurden, sind einzigartig und revolutionär. Sie haben das Potenzial, die Welt zu verändern und uns eine bessere Zukunft zu bieten. Von Smartphones über Elektroautos bis hin zu intelligenten Lautsprechern und Augmented-Reality-Brillen, diese Erfindungen und Technologien sind ein Beweis dafür, dass die Welt immer innovativer wird.

FAQ

  • Was sind die 25 besten Erfindungen des Jahres 2017?
    Die 25 besten Erfindungen des Jahres 2017, die vom TIME Magazine ausgewählt wurden, sind das Apple iPhone X, das Tesla Model 3, Microsoft HoloLens, Amazon Echo, Waymo Autonomes Fahren, Apple Watch Series 3 und Google Home.
  • Wie können diese Erfindungen die Welt verändern?
    Diese Erfindungen und Technologien haben das Potenzial, die Welt zu verändern, indem sie uns eine bessere Zukunft bieten. Sie können uns helfen, uns schneller fortzubewegen, uns besser zu vernetzen und uns mehr Komfort und Sicherheit zu bieten.

Tabelle

Erfindung Beschreibung
Apple iPhone X 5,8-Zoll-OLED-Display, 12-Megapixel-Kamera, A11-Bionic-Chip, Face ID
Tesla Model 3 Elektroauto, Reichweite von bis zu 310 Meilen, Beschleunigung von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in nur 3,5 Sekunden, Autopilot-System
Microsoft HoloLens Augmented-Reality-Brille, 3D-Objekte in der realen Welt sehen und interagieren, virtuelle Meetings abhalten, 3D-Modelle erstellen
Amazon Echo Intelligentes Lautsprechersystem, Sprachbefehle senden, Musik abspielen, Nachrichten abrufen, andere Geräte steuern
Waymo Autonomes Fahren Selbstfahrendes Auto, sich selbstständig navigieren, Hindernisse erkennen, Art und Weise, wie wir uns fortbewegen, revolutionieren
Apple Watch Series 3 Tragbare Smartwatch, Anrufe tätigen, Nachrichten senden und empfangen, Musik hören, integriertes GPS, Herzfrequenzmesser, Wasserdichtes Gehäuse
Google Home Intelligentes Lautsprechersystem, Sprachbefehle senden, Musik abspielen, Nachrichten abrufen, andere Geräte steuern

Die 25 besten Erfindungen des Jahres 2017, die vom TIME Magazine ausgewählt wurden, sind ein Beweis dafür, dass die Welt immer innovativer wird. Wir können nur abwarten, welche Erfindungen und Technologien uns in Zukunft erwarten. Um mehr über die innovativsten Erfindungen und Technologien des Jahres 2017 zu erfahren, lesen Sie hier und hier.