Spider-Man: Across the Spider-Verse - Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer und Rezensionen

Kalorienrechner

Contents

Spider-Man: Across the Spider-Verse ist ein animierter Superheldenfilm, der auf dem Marvel Comics-Charakter Spider-Man basiert. Der Film wurde von Sony Pictures Animation produziert und von Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman inszeniert. Der Film wurde am 14. Dezember 2018 in den USA veröffentlicht und am 12. April 2019 in Australien. Der Film erhielt überwiegend positive Kritiken und wurde mit einem Oscar für den besten animierten Spielfilm ausgezeichnet. undefined

Erscheinungsdatum Australien

Spider-Man: Across the Spider-Verse wurde am 12. April 2019 in Australien veröffentlicht. Der Film wurde in den Kinos und auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Besetzung

Spider-Man: Across the Spider-Verse wurde von einer Vielzahl von Schauspielern gespielt, darunter Shameik Moore als Miles Morales / Spider-Man, Jake Johnson als Peter B. Parker / Spider-Man, Hailee Steinfeld als Gwen Stacy / Spider-Woman, Mahershala Ali als Aaron Davis / Prowler, Brian Tyree Henry als Jefferson Davis, Lily Tomlin als May Parker, Luna Lauren Velez als Rio Morales, John Mulaney als Peter Porker / Spider-Ham und Kimiko Glenn als Peni Parker.

Trailer

Der offizielle Trailer zu Spider-Man: Across the Spider-Verse wurde am 9. Oktober 2018 veröffentlicht. Der Trailer zeigt Miles Morales, wie er versucht, seine neuen Kräfte zu meistern, während er versucht, die anderen Spider-People aus verschiedenen Dimensionen zu retten. Der Trailer wurde von Kritikern und Fans positiv aufgenommen.

Rezensionen

Spider-Man: Across the Spider-Verse erhielt überwiegend positive Kritiken. Die Kritiker lobten die Animation, die Charaktere, die Handlung und die Musik. Der Film erhielt eine Bewertung von 97 % auf Rotten Tomatoes und eine Bewertung von 8,4 / 10 auf IMDb. Der Film wurde mit einem Oscar für den besten animierten Spielfilm ausgezeichnet.

Fazit

Spider-Man: Across the Spider-Verse ist ein animierter Superheldenfilm, der auf dem Marvel Comics-Charakter Spider-Man basiert. Der Film wurde am 12. April 2019 in Australien veröffentlicht und erhielt überwiegend positive Kritiken. Der Film wurde mit einem Oscar für den besten animierten Spielfilm ausgezeichnet.

FAQ

  • Wann wurde Spider-Man: Across the Spider-Verse in Australien veröffentlicht?
    Spider-Man: Across the Spider-Verse wurde am 12. April 2019 in Australien veröffentlicht.
  • Wer spielt Miles Morales / Spider-Man?
    Miles Morales / Spider-Man wird von Shameik Moore gespielt.
  • Wie wurde der Film von Kritikern und Fans aufgenommen?
    Der Film wurde von Kritikern und Fans positiv aufgenommen.
  • Wurde der Film mit einem Oscar ausgezeichnet?
    Ja, der Film wurde mit einem Oscar für den besten animierten Spielfilm ausgezeichnet.

Tabelle

Titel Erscheinungsdatum Besetzung Kritiken
Spider-Man: Across the Spider-Verse 12. April 2019 (Australien) Shameik Moore, Jake Johnson, Hailee Steinfeld, Mahershala Ali, Brian Tyree Henry, Lily Tomlin, Luna Lauren Velez, John Mulaney, Kimiko Glenn Überwiegend positiv

Spider-Man: Across the Spider-Verse ist ein animierter Superheldenfilm, der auf dem Marvel Comics-Charakter Spider-Man basiert. Der Film wurde am 12. April 2019 in Australien veröffentlicht und erhielt überwiegend positive Kritiken. Der Film wurde mit einem Oscar für den besten animierten Spielfilm ausgezeichnet. Weitere Informationen zu Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer und Rezensionen finden Sie auf Wikipedia und Rotten Tomatoes.

Für weitere Fragen zu Spider-Man: Across the Spider-Verse können Sie sich an die Kontaktseite von Sony Pictures wenden.