KAMA organisiert Kurse und Workshops, die von Asylsuchenden, MigrantInnen und Asylberechtigten geleitet werden und die du gegen eine freie Spende besuchen kannst.

KAMA LINZ

 

Herzlich willkommen! Welcome! Bienvenue! !أهلا بك

Dobrodošli! Bienvenido! soo dhawow! !خوش آمدی

բարի գալուստ! bi xêr hatî! Karibu! स्वागतम्! 

14715699_643343675840588_5499248449321822781_o

Willkommen bei KAMA Linz!

Nach dem aufregenden letzten Jahr starten wir voller Motivation ins Jahr 2020 und freuen uns, euch in unserem Zuhause (dem Kulturverein DH 5 (https://dh5.space/) im Herzen von Linz) und auf unserer nagelneuen Homepage begrüßen zu dürfen.

Was gleich bleibt, ist unser Engagement für ein respektvolles Miteinander, für eine Welt der Vielfalt und das Sichtbarmachen der Fähigkeiten von zugewanderten Menschen.

 

Wir treffen uns einmal monatlich (am 1. Sonntag im Monat) zum Kennenlernen und Austauschen bei gemeinsamen Unternehmungen. Du findest diese Termine hier auf der Homepage, sowie auf unserer Facebook-Seite und in unserem Newsletter.

 

KAMA Linz organisiert Kurse und Workshops, die von Asylsuchenden, MigrantInnen sowie Asylberechtigten geleitet werden und von jedem/jeder besucht werden können. Die Kursinhalte bauen auf den individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen der KursleiterInnen auf und ermöglichen neben der Wissensvermittlung ein gegenseitiges (Kennen)lernen.

Liebe Kursteilnehmer*innen, Freund*innen und Interessierte, aufgrund der aktuellen Empfehlungen des Gesundheitsministeriums werden vorerst alle Veranstaltungen von KAMA Linz abgesagt. Wir freuen uns, euch gesund und munter bald wieder zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Team KAMA Linz...

Kontakt

 

linz@kama.or.at

Facebook:

 

Wir haben auch ein Spendenkonto und freuen uns natürlich riesig über finanzielle Unterstützung, da uns diese dabei hilft, den Verein und die Angebote dauerhaft aufrecht zu erhalten! 🙂

Bank Sparkasse OÖ
Kontoinhaber KAMA Linz
IBAN AT35 2032 0321 0031 3637
BIC/SWIFT-Code ASPKAT2LXXX

 

ZVR: 460258798

 

 

Newsletter