Alpina C1: Seltenes BMW E21 zum Verkauf in Australien

Kalorienrechner

Contents

Der Alpina C1 ist ein seltener BMW E21, der zum Verkauf in Australien steht. Er wurde von Alpina, einem deutschen Automobilhersteller, entwickelt und ist ein einzigartiges Fahrzeug. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über seine Eigenschaften und seine Geschichte.

The Alpina C1 is a rare BMW E21 that is now available for sale in Australia. This classic car is a great find for any collector or enthusiast. It features a 2.3-liter engine, a 5-speed manual transmission, and a unique Alpina body kit. The Alpina C1 is a great choice for anyone looking for a classic car with a unique look and feel. If you're looking for a good cruiser bike, check out the good cruiser bike selection. And don't forget to check out the alo black friday sale 2022 for the best deals on men's activewear.

Eigenschaften des Alpina C1

Der Alpina C1 ist ein BMW E21, der von Alpina entwickelt wurde. Es ist ein zweitüriges Coupé, das mit einem 2,3-Liter-Reihensechszylindermotor ausgestattet ist. Der Motor hat eine Leistung von 150 PS und ein Drehmoment von 200 Nm. Es ist mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet, das eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h ermöglicht. Der Alpina C1 ist auch mit einer Reihe von Verbesserungen ausgestattet, darunter ein Sportfahrwerk, eine verbesserte Bremsanlage und ein verbessertes Getriebe.

Geschichte des Alpina C1

Der Alpina C1 wurde 1982 als Nachfolger des Alpina B6 entwickelt. Es wurde als eines der ersten Fahrzeuge von Alpina entwickelt, die auf einem BMW E21 basierten. Es wurde nur in einer begrenzten Anzahl von Fahrzeugen produziert und ist daher ein sehr seltenes Fahrzeug. Es wurde in Deutschland und in einigen anderen europäischen Ländern verkauft, aber es ist sehr selten, ein Exemplar in Australien zu finden.

Preis des Alpina C1

Der Preis des Alpina C1 hängt von seinem Zustand und seiner Ausstattung ab. Ein guter Zustand kann zwischen $50.000 und $60.000 liegen, aber ein sehr guter Zustand kann bis zu $80.000 kosten. Es ist ein sehr seltenes Fahrzeug, daher ist es schwierig, ein Exemplar zu finden, aber es ist möglich, ein Exemplar zu einem vernünftigen Preis zu finden.

Vorteile des Alpina C1

Der Alpina C1 ist ein sehr leistungsstarkes Fahrzeug, das eine sehr gute Leistung und ein sehr gutes Handling bietet. Es ist auch sehr zuverlässig und hat eine lange Lebensdauer. Es ist ein sehr seltenes Fahrzeug, daher ist es ein sehr guter Kauf für Sammler und Liebhaber von seltenen Fahrzeugen.

Nachteile des Alpina C1

Der Alpina C1 ist ein sehr seltenes Fahrzeug, daher ist es schwierig, Ersatzteile zu finden. Es ist auch ein sehr teures Fahrzeug, daher ist es nicht für jeden erschwinglich. Es ist auch ein sehr schweres Fahrzeug, daher ist es nicht sehr sparsam im Verbrauch.

Fazit

Der Alpina C1 ist ein seltener BMW E21, der zum Verkauf in Australien steht. Es ist ein sehr leistungsstarkes Fahrzeug, das eine sehr gute Leistung und ein sehr gutes Handling bietet. Es ist auch sehr zuverlässig und hat eine lange Lebensdauer. Es ist ein sehr seltenes Fahrzeug, daher ist es ein sehr guter Kauf für Sammler und Liebhaber von seltenen Fahrzeugen. Der Preis des Alpina C1 hängt von seinem Zustand und seiner Ausstattung ab.

FAQ

  • Q: Wie viel kostet der Alpina C1?
    A: Der Preis des Alpina C1 hängt von seinem Zustand und seiner Ausstattung ab. Ein guter Zustand kann zwischen $50.000 und $60.000 liegen, aber ein sehr guter Zustand kann bis zu $80.000 kosten.
  • Q: Was sind die Eigenschaften des Alpina C1?
    A: Der Alpina C1 ist ein BMW E21, der von Alpina entwickelt wurde. Es ist ein zweitüriges Coupé, das mit einem 2,3-Liter-Reihensechszylindermotor ausgestattet ist. Der Motor hat eine Leistung von 150 PS und ein Drehmoment von 200 Nm. Es ist mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe ausgestattet, das eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h ermöglicht.
  • Q: Wo kann man einen Alpina C1 kaufen?
    A: Der Alpina C1 wurde in Deutschland und in einigen anderen europäischen Ländern verkauft, aber es ist sehr selten, ein Exemplar in Australien zu finden.

Tabelle

Eigenschaft Wert
Motor 2,3-Liter-Reihensechszylindermotor
Leistung 150 PS
Drehmoment 200 Nm
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h

Der Alpina C1 ist ein seltener BMW E21, der zum Verkauf in Australien steht. Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug finden Sie auf BMW Blog und BMW Classic. Wenn Sie nach einem seltenen Fahrzeug suchen, ist der Alpina C1 eine gute Wahl.