Newsletter

Trage hier deine E-Mailadresse an, um dich für den Newsletter Linz anzumelden. Du erhältst dadurch in regelmässigen Abständen (~1x/Monat) alles Wissenswerte über KAMA Linz.

Wenn du den Newsletter bereits erhältst, dich aber abmelden möchtest, meldest du dich durch Eingabe deiner E-Mailadresse vom Newsletter ab.


  • 25.02.2017:

    KAMA Linz ist DREI...

    ... und das haben wir gebührend gefeiert. Rund 70 KAMA FreundInnen machten sich am 20.01.2017 einen tollen Abend gemeinsam. Herzlichen Dank an alle für die wunderbaren drei Jahre. Wir freuen uns auf viele weitere. :)

    Team KAMA Linz 

  • 31.07.2016:

    Haben wir Euch schon vom KAMA Linz Garten erzählt?

    Dank der fürsorglichen Pflege einiger KAMAlinge wächst du gedeiht das KAMA Linz Beet im Gemeinschaftsgarten des BFI Muldenstrasse prächtig!

    Seht selber! We love it! <3

    Dein Team KAMA Linz

      

  • 04.07.2016:

    Wir sind umgezogen in die Langgasse 9 :-)

    Hallo ihr Lieben, 

    wir (der gesamte luft*raum) sind umgezogen! Das NEUE KAMA Linz zu Hause ist nun in der LANGGASSE 9 in 4020 Linz!

    Ab 12. September 2016 könnt ihr uns dort im KAMA Linz Cafe (jeden Montag von 18-19.30 Uhr) oder/und bei unseren Workshops besuchen. Wir freuen uns auf euch! 

    Schönen Sommer noch und alles Liebe, 

    euer KAMA Linz Team :-)

  • 20.11.2015:

    Wachstumsphase KAMA

    MUUUUAAAAAAAAH ... unglaublich was bei KAMA so los ist!! :)

    Nun gibt es KAMA bereits in Wien, Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg, Linz und Dresden (D) ... laufend kommen neue Anfragen von Interessentinnen hinzu, die in Orten oder Gemeinden mit der KAMA Idee starten wollen.

    Vielen Dank für dieses Engagement und die Solidarität!

    Team KAMA Linz :)

  • 23.09.2015:

    Gewinner des OÖ Preises für Regionalität

    ... and the WINNER is ... KAMA LINZ! wuhuuuu! :)

    Aus der Nominierung für den "Oberösterreichischen Preis für Regionalität" ist am 18.09.  die Verleihung geworden! 

    Wir finden: ein schönes Zeichen an die Öffentlichkeit, dass ein Verein der mit Asylsuchenden arbeitet diesen wirtschaftlich dominierten Preis gewinnt!

    Vielen lieben DANK an euch alle für eure Unterstützung, Mitarbeit, Teilnahme bei Kursen und fürs über uns reden! :)