"Pirogi" kochen mit Luda

für AnfängerInnen

27.09.2018
17:30 - 21:00

In ihrem ersten Kochkurs bei KAMA kocht Luda mit uns die berühmt-berüchtigten Teigtaschen Pirogi auf ukrainische Art. Wir bereiten die Speisen gemeinsam zu und essen sie dann auch gemeinsam.

Sollte ein vegetarisches Gericht gewünscht werden, bitte in der Anmeldung darauf hinweisen.

Da wir meistens reichlich kochen, ist es ratsam ein Behältnis mitzunehmen. Außerdem Stift und Zettel, falls jemand die Zubereitung der Gerichte mitschreiben möchte.

Die Kosten für den Einkauf werden unter den Teilnehmenden aufgeteilt. Darüber hinaus freuen wir uns über eine freiwillige "angemessene" Spende.

Falls ihr nach der Anmeldung doch nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte unbedingt ab, da wir sonst den Einkauf nicht korrekt planen können. Vielen Dank! Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.
Wir freuen uns aber, dich bzw. euch an einem anderen Termin begrüßen zu dürfen.

Abmelden oder Gruppengröße ändern?

Ort

Spielraum - KochLokal
Franz-Fischer-Straße 12
6020 Innsbruck

Anfahrtsplan (Google Maps)