Sivanda Yoga mit Homa


19.07.2018
18:00 - 19:15

Homa hat ihre Yoga-Ausbildung in Indien absolviert und hat auch sehr lange als Yoga-Trainerin gearbeitet.
Der Kurs ist für AnfängerInnen gleichermaßen geeignet wie für fortgeschrittene Yogis.

Bitte bring Sportkleidung, Getränke und ein Handtuch mit.
Im Arcobaleno sind Matten leider nur begrenzt verfügbar, es wäre toll wenn jemand seine eigene Yoga-Matte mitnehmen könnte, sofern vorhanden :-)
Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass es sich um eine Reihe mit mehreren Terminen handelt, eine Anmeldung ist nur beim ersten Termin nötig/möglich.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Jasmin melden: jasmin_masarie@icloud.com 
Die Termine sind: 05., 12., 19. und 26. Juli

Bitte betrachtet eure Anmeldung als verbindlich und erscheint pünktlich, damit wir gemeinsam starten können.

Kosten: freiwillige Spende für die Kursleitung

 

Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr der TeilnehmerInnen erfolgt. Seitens der TrainerIn und des Vereins KAMA wird jede Haftung für Schäden bei Unfällen, Verletzungen und/oder Krankheiten der TrainingsteilnehmerInnen abgelehnt. Weiters erklärt der/die TeilnehmerIn mit der Anmeldung in geeigneter physischer und psychischer Verfassung zu sein, um aktiv an den Trainingseinheiten teilnehmen zu können, ohne körperlichen Schaden zu erfahren.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.
Wir freuen uns aber, dich bzw. euch an einem anderen Termin begrüßen zu dürfen.

Abmelden oder Gruppengröße ändern?

Ort

Arcobaleno - Verein Begegnung
Friedhofstrasse 6
4020 Linz

Anfahrtsplan (Google Maps)